Relaunch unserer Angebote und Webpräsenz

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Mit dem dritten Quartal 2010 beginnen wir im zweiten Jahrzehnts unseres Engagements im Bereich Websolution einem umfangreichen Relaunch unserer Angebote und Webpräsenz.

Wir möchten damit unseren Kunden auch weiterhin einen optimalen und zeitgemässen Informationfluss und noch bessere Betreuung im Rahmen der Erstellung und des Hostings Ihrer Präsenz im Worl Wide Web zusichern zu können.

Was wird es neues geben ?

Relaunch ( engl. Neustart ) beschreibt die Einführung von direkt auf dem Vorgänger aufbauenden Nachfolgeprodukten, zur Verbesserung und Optimierung vorhandener Strukturen auf einen veränderten Kundengeschmack, rechtliche Ansprüche, regionalspezifischen Besonderheiten und Ähnlichem.

Auch bei der grundlegenden Überarbeitung eines Webauftritts spricht man von einem Relaunch. Schwerpunkte solcher Web-Relaunches sind die Überarbeitung und Neukonzeption von Inhalten der Website, die Orientierung an neuen technologisch-organisatorischen Aspekten sowie die grundständige Überarbeitung der visuellen Darstellung.

NetMediWork - Relaunch => Für uns bedeutet dies in erster Linie die Zusammenführung von Kundenportal und Website zu einer einheitlichen visuellen Einheit, weitestgehend angelehnt an die bekannte und Ihnen vertraute Optik des Kundensystems zur Verwaltung Ihres Accounts.

Für die Administration und Verwaltung der Inhalte unserer Webpräsenz, teilweise auch des Kundesystems werden wir zukünftig Web CMS Contao ( ehemals Typolight ) nutzen.

Auch im Bereich des Kundenportals sind einige Verbesserungen im Sinne unserer Kunden angedacht.

  • automatisierte und zeitnahe Rechnungsstellung
  • Speicherung Ihrer Rechnungen im Kundenaccount
  • optional automatischer Versand vom Rechnungen als Emailanhang ( inkl. Signatur )
  • Backupdownload Ihrer Installation im Kundenaccount
  • optional automatisches Backup des Kundenaccounts
  • Update des Webmailers *Horde*
  • Benachrichtigung bei Überschreitung des Speicherplatzes
  • Benachrichtigung bei Trafficüberschreitung
  • Ticket Support System im Kundenaccount
  • SSL-Zertifikate für Ihre Installationen mit/ohne eigene IP

Wir werden uns bemühen Ihre bisherigen Hinweise und Kritiken weitestgehend zu verarbeiten und in den Relaunch einfliessen zu lassen. Über Neuigkeiten werden wir Sie zukünftig im Bereich *Nachrichten* aktuell informieren.

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